ROSSMANN feiert die Liebe!
So bunt wie die Liebe – ROSSMANN-Kampagne zum Valentinstag 2020
Liebe soll bunt sein. Spaß machen. Knistern. Sich wie ein Geschenk anfühlen. Eben einfach die schönste Sache der Welt sein. Genauso bunt, wild und wunderbar ist auch Surmas Konzeption für die ROSSMANN Valentinstags-Kampagne 2020. Parfums? Klar, aber noch viel mehr! Das Angebot zum Valentinstag ist so divers wie die Wünsche und Vorlieben der Kunden.
Kampagnenclaim und -visuals
Ikonografisch. Dynamisch. Positiv: der sympathische Claim und die Gestaltung im Pop-Art-Stil. Die Bildwelt holt alle ab, die sich liebhaben. Egal, wie unterschiedlich sie sind.
Das Mailing
Ein auffälliges Überformat mit Mehrwert: Das Mailing erreicht alle Verliebten und die, die es werden wollen. Drinnen erwartet die Empfänger Snackable Content rund ums Verliebtsein, passende Produkttipps und exklusive Rabattcoupons. Das Highlight: Zwei heraustrennbare Postkarten zum Verschenken, Verschicken oder Selbstaufhängen.
ÜBER DEN KUNDEN: ROSSMANN
Die Dirk Rossmann GmbH ist der zweitgrößte Drogeriemarkt der Bundesrepublik und gehört zu den zehn wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland. 1972 eröffnete Dirk Roßmann sein erstes Ladengeschäft in Hannover. Die Dirk Rossmann GmbH ist nachwievor ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Familienbesitz. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover.
Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten
Wie findet man die besten Azubis?
HANNOVER AIRPORT
Eine neues Corporate Design
HOFFMANN ARCHITEKTEN
Multimediales Storytelling
HANNOVER AIRPORT