ROSSMANN feiert die Liebe!

So bunt wie die Liebe – ROSSMANN-Kampagne zum Valentinstag 2020

Liebe soll bunt sein. Spaß machen. Knistern. Sich wie ein Geschenk anfühlen. Eben einfach die schönste Sache der Welt sein. Genauso bunt, wild und wunderbar ist auch Surmas Konzeption für die ROSSMANN Valentinstags-Kampagne 2020. Parfums? Klar, aber noch viel mehr! Das Angebot zum Valentinstag ist so divers wie die Wünsche und Vorlieben der Kunden.

Kampagnenclaim und -visuals

Ikonografisch. Dynamisch. Positiv: der sympathische Claim und die Gestaltung im Pop-Art-Stil. Die Bildwelt holt alle ab, die sich liebhaben. Egal, wie unterschiedlich sie sind.

Das Mailing

Ein auffälliges Überformat mit Mehrwert: Das Mailing erreicht alle Verliebten und die, die es werden wollen. Drinnen erwartet die Empfänger Snackable Content rund ums Verliebtsein, passende Produkttipps und exklusive Rabattcoupons. Das Highlight: Zwei heraustrennbare Postkarten zum Verschenken, Verschicken oder Selbstaufhängen.

Noch mehr Liebe:

ZUR LANDING PAGE

ÜBER DEN KUNDEN: ROSSMANN

Die Dirk Rossmann GmbH ist der zweitgrößte Drogeriemarkt der Bundesrepublik und gehört zu den zehn wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland. 1972 eröffnete Dirk Roßmann sein erstes Ladengeschäft in Hannover. Die Dirk Rossmann GmbH ist nachwievor ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Familienbesitz. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover.

Das wollen Sie auch?
Jetzt beraten lassen!

Verena<br /> Wockenfuß-Hering
Verena
Wockenfuß-Hering
Projektmanagerin
Fon 0511.9 42 90-16

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

Wie findet man die besten Azubis?
HANNOVER AIRPORT

Eine neues Corporate Design
HOFFMANN ARCHITEKTEN

Multimediales Storytelling
HANNOVER AIRPORT