Unaufgeregt erfolgreich

Mit rund 300 Ausstellern und über 17.000 Fachbesuchern gilt die in Dortmund stattfindende B2B-Messe als das jährliche Highlight der Finanz- und Versicherungsbranche. Für die DKM 2019 konzipierte Surma den Messeauftritt und die dazugehörigen Kommunikationsmaterialien.

Der Messestand

Die Hannoversche: erfolgreich und trotzdem total entspannt. Genauso wie die Stadt aus der sie kommt. Diese Mentalität wird auch am Messestand auf den ersten Blick deutlich. Per Ultrakurzdistanz-Beamer wird das bewegte Maschsee-Panorama in Endlosschleife auf die schrägstehende Wand projiziert. Direkt davor: das Entenbecken, in dem die typischen Gummienten der Hannoverschen schwimmen. Sommerliche Bestuhlung, Pflanzkübel und Barista-Theke sorgen darüber hinaus für unaufgeregte Ausflugslokal-Atmosphäre. Zwischen Projektionswand und Lagerraum befindet sich Platz für ungestörte Gespräche.

Tischaufsteller

Als Getränkekarte und Reservierungsschild – passend zum Gesamtlook.

Gewinnspielkarte

Gewinnen und ganz entspannt cruisen: Verlost wurde ein E-Scooter inklusive Versicherungsschutz.

Folder mit Einleger

Der bestehende Quartalsflyer wurde mit einem Einleger mit Infos zum brandneuen Online-Risikoprüfungstool ergänzt.

Das wollen Sie auch? Jetzt beraten lassen!

Marvin Schildmeier
Marvin Schildmeier
Projektmanager
Fon 0511.9 42 90-20

Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten

Eine neues Corporate Design
HOFFMANN ARCHITEKTEN

 

Multimediales Storytelling
HANNOVER AIRPORT

 

Content meets Couponing
ROSSMANN