Unaufgeregt erfolgreich
Mit rund 300 Ausstellern und über 17.000 Fachbesuchern gilt die in Dortmund stattfindende B2B-Messe als das jährliche Highlight der Finanz- und Versicherungsbranche. Für die DKM 2019 konzipierte Surma den Messeauftritt und die dazugehörigen Kommunikationsmaterialien.
Der Messestand
Die Hannoversche: erfolgreich und trotzdem total entspannt. Genauso wie die Stadt aus der sie kommt. Diese Mentalität wird auch am Messestand auf den ersten Blick deutlich. Per Ultrakurzdistanz-Beamer wird das bewegte Maschsee-Panorama in Endlosschleife auf die schrägstehende Wand projiziert. Direkt davor: das Entenbecken, in dem die typischen Gummienten der Hannoverschen schwimmen. Sommerliche Bestuhlung, Pflanzkübel und Barista-Theke sorgen darüber hinaus für unaufgeregte Ausflugslokal-Atmosphäre. Zwischen Projektionswand und Lagerraum befindet sich Platz für ungestörte Gespräche.
Tischaufsteller
Als Getränkekarte und Reservierungsschild – passend zum Gesamtlook.
Gewinnspielkarte
Gewinnen und ganz entspannt cruisen: Verlost wurde ein E-Scooter inklusive Versicherungsschutz.
Folder mit Einleger
Der bestehende Quartalsflyer wurde mit einem Einleger mit Infos zum brandneuen Online-Risikoprüfungstool ergänzt.
Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten
Content meets Couponing
ROSSMANN