Anpfiff! ROSSMANN feiert Fußball
Bereit für die WM 2018: Pünktlich zum internationalen Fußballfest haben die Content-Spezialisten von Surma eine kleine, aber feine Kampagne für ROSSMANN konzipiert. Im Fokus: Alles, was man als echter Fan braucht – von Gesichtsbemalung bis Nervennahrung. Dazu: Informatives und Unterhaltsames aus der Welt von Ronaldo & Co.
Die Broschüre
am Point of Sale
Fürs Schönspielen gibt’s keine Punkte. Die Broschüre hätte aber welche verdient: Randvoll mit Produktempfehlungen, Tipps und Infos von Anpfiff bis Cool Down und natürlich den passenden Rabatt-Coupons. Lustiges Extra für Besserwisser-Kommentare: die roten und gelben Karten mit Fußballweisheiten.
Das Direktmailing
Das Kreativmailing überzeugt in Ballform mit Rasenoptik. Neben Produktempfehlungen und den entsprechenden Rabattcoupons enthält es zusätzlichen Content wie Fan-Tattoos und einen WM-Spielplan.
Geht in die Online-Verlängerung:
die Landing Page
ÜBER DEN KUNDEN: ROSSMANN
Die Dirk Rossmann GmbH ist die zweitgrößte Drogeriekette der Bundesrepublik und gehört zu den zehn wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland. 1972 eröffnete Dirk Roßmann sein erstes Ladengeschäft in Hannover. Die Dirk Roßmann GmbH ist nach wir vor ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Familienbesitz. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover.
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