ROSSMANN sagt: Danke, Mann!
Pünktlich zum Weltmännertag: Die Männer-Kampagne bei ROSSMANN
Von Duschen über das Haargel bis hin zu trendigen Bart-Tools – bei ROSSMANN findet Mann jede Menge Pflege- und Stylingprodukte, die
genau auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Darauf wollte unser Kunde aufmerksam machen, mit einer individuellen Kampagne, nur
für Männer. Und wir von Surma wissen natürlich, was Männer wollen.
Die Broschüre am Point of Sale
Ob Familienvater, Hipster oder Rentner: In der von Surma konzipierten Broschüre findet Jeder die Tipps und Produkte, die er für seinen Alltag braucht. Immer mit einem Augenzwinkern und einem lockeren Spruch. Und damit die Broschüre besonders Männern ins Auge springt, ist sie mit einer Glanzfolienkaschierung im Metallic-Look veredelt.
Das Mailing an alle ROSSMÄNNER
Große Klappe, ganz viel dahinter: Dieses Direct-Mailing punktet mit seinem aufmerksamkeitsstarken Format und den vielen tollen Inhalten. Neben Rabattcoupons und einem Gewinnspiel gibt es als weiteres Highlight der Kampagne auch noch den Kumpelcoupon! Mit der von Surma entwickelten Coupon-Idee haben Männer die Chance, ihrem besten Buddy einfach mal „Danke, Mann“ zu sagen – und so gleich noch mehr potenzielle Kunden von der Männerprodukt-Vielfalt bei ROSSMANN zu überzeugen
ÜBER DEN KUNDEN: ROSSMANN
Die Dirk Rossmann GmbH ist der zweitgrößte Drogeriemarkt der Bundesrepublik und gehört zu den zehn wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland. 1972 eröffnete Dirk Roßmann sein erstes Ladengeschäft in Hannover. Die Dirk Rossmann GmbH ist nachwievor ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Familienbesitz. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover.
Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten
Wie findet man die besten Azubis?
HANNOVER AIRPORT
Eine neues Corporate Design
HOFFMANN ARCHITEKTEN
Multimediales Storytelling
HANNOVER AIRPORT