ROSSMANN startet in die Festivalsaison!
Unter dem Motto „Rock and Refresh“ ist unser Kunde dieses Jahr auf gleich drei Festivals mit einer
eigenen Area inklusive Store vertreten. Ein guter Grund also für eine coole, deutschlandweite Kampagne!
Mehr Infos zur Festival-Präsenz von ROSSMANN gibts auch bei W&V.
Die Broschüre am Point of Sale
In der von Surma konzipierten Broschüre findet die junge, hippe Zielgruppe party-taugliche Produktempfehlungen und Neuheiten aus den Bereichen Pflege, Styling und Beauty. Obendrauf gibt’s noch jede Menge Tipps und Hacks für den perfekten Festivalbesuch. Coupons-to-go: In der ROSSMANN-App gibt’s passende Rabatt-Coupons als Verkaufsverstärker.


Das Give-Away
Als aufmerksamkeitsstarkes Add-on hat die Filialbroschüre zudem coole Tattoos im Gepäck – inspiriert vom Festival-Key Visual: dem rockenden Centaur. Und auch auf den drei Festivals werden diese Tattoo-Bögen unters Partyvolk gebracht.
ÜBER DEN KUNDEN: ROSSMANN
Die Dirk Rossmann GmbH ist die zweitgrößte Drogeriekette der Bundesrepublik und gehört zu den zehn wichtigsten Lebensmitteleinzelhändlern in Deutschland. 1972 eröffnete Dirk Roßmann sein erstes Ladengeschäft in Hannover. Die Dirk Roßmann GmbH ist nach wir vor ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Familienbesitz. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover.
Weitere Projekte, die Sie interessieren könnten
Wie findet man die besten Azubis?
HANNOVER AIRPORT
Eine neues Corporate Design
HOFFMANN ARCHITEKTEN
Multimediales Storytelling
HANNOVER AIRPORT